Freitag, 22. September 2006

23:40 (laut meiner Uhr)

Ich surfe gerade im Internet. Hab jetzt wenigstens Infos über die Umstellung zu digital-Tv. Und jetzt weiß auch wieviel so ne blöde Speicherkarte fürs Handy kostet. Aufrüster eben *nerv* Außerdem weiß ich auch zu welchem Handyanbieter ich wechseln werde und wie gut frische Datteln schmecken können.

Es scheint als würden meine Lautsprecher den Geist aufgeben. Na schön, dann hätten wir also wieder ein Teil mehr, das auf meine Liste kommt.

Ich sollte mich auch mal in den Keller bequemen und neue Teelichter holen. Sitze mal wieder im finstern. Könnte natürlich das Ewiglicht anzünden, allerdings müsste ich mich dazu aus der Decke schälen und vom Sessel aufbequemen. Ist mir danach? Nein! Definitiv nicht.

Das habe ich unter anderem auch bei meinem Surfwahn entdeckt: http://www.viennaslide.com/p/0100-vienna/Viennaslide-00319258.jpg <- schade dass ich sowas nie erlebe, denn wir latschen immer nur in Lokale und sowas wär sicher mal toll.

Zum Putzen meines Fahrrades bin ich heute nicht gekommen, dafür hab ich mal meine Kette geschmiert und neue Luft in die Reifen gepumpt. Auch was. Morgen fahre ich ne lange Runde, heute wars nicht so wirklich lange. Zitat Ma: "Was denn?! Bist du jetzt schon wieder hier?!"

Angeblich grillen wir morgen, aber auch nur angeblich. Und am Sonntag oder am Montag fahren wir in die Weinberge Wiens *hehe* Ich weiß schon mal wo ich übernachten werde. Das heißt ich muss noch wegen günstigen Unterkünften für meine Eltern gucken.

Oh man, dieser Sound aus meinen Boxen ist ja grausamst! Verdammt, ich werde mal schnell nach günstigen Boxen guckseln.

PS: Jetzt is 23:52
PPS: 00:03 und es läuft im Dauerabspielmodus: Johnny Cash - Hurt (da fällt mir ein, ich will mal wieder in der Badewanne lungern, mit Kerzen und Musik hören...)

Mattighofen grüßt

Dort war ich heute schon, also in Mattighofen (http://de.wikipedia.org/wiki/Mattighofen). Hab dort nichts sinnvolles erledigt. Mein Pa ist nämlich Auto gucken gefahren und meine Ma Kleinigkeiten besorgen. Und da ich scheinbar nichts besseres zu tun habe, bin ich eben mitgefahren. Außerdem war ich der Tütenträger meiner Ma.

Vorhin habe ich gerade herausgefunden was "Einherjer" bedeutet. Ich hab nämlich ein paar Cds von der Band. Eigentlich hätts mir ja einleuchten können. Nachzulesen bei: http://de.wikipedia.org/wiki/Einherjer_(Mythologie) Ich bin im Moment zu faul, um jetzt das nötigste zu erwähnen.

Mein Tagesplan, für heute, wäre auch schon festgelegt:

Rad fahren (mal ne längere Runde, hab Lust die eine Runde die ich vor ein paar Wochen gefahren bin, nochmal zu fahren... oder kurz zum See zu gucken, ob schon Eisschollen auf der Oberfläche zu sehen sind...)

Lernen natürlich auch *ächz* Zumindestens mach heut nen Teil und dann lass ichs wieder *leicht genervt von ist*

Später wohl spazieren gehen und abends vorm Laptop hängen, es sei denn es läuft etwas gutes im Tv. Oder ich lese das Buch weiter.
Bzw. Zeitung wär auch nicht schlecht.

Außerdem soll ich für meine Ma im Internet nach Infos wegen der Umstellung von 'normalen' Satreceivern zu digitalen suchen. Das wird nämlich bald umgestellt und dann gibts keinen Tv mehr, wenn wir nicht bald wissen, was, wo und wann und warum *hehe* Immer ich. *seufz*

Mein Rad sollte ich eigentlich auch reinigen, aber es ist irgendwie sinnlos, wenn ich am nächsten Tag wieder in alle Pfützen fahre.

Jetzt gerade warte ich aufs Essen. Es gibt nämlich nen Strudel. Irgendwie so ne Art Resteverwertung, hmm!!

Donnerstag, 21. September 2006

Früh übt sich..

..wer sich langsam aber sicher auf den Winterschlaf vorbereitet. Ich scheine zur Zeit daraufhin trainieren zu wollen. Hab mich vorhin ein wenig hingelegt und ausgesprochen gut gerüsselt, wenn man die kleinen Geräusche des laufenden Laptops überhört. Es wundert mich ja, dass ich dabei sogar einschlafen hab können. Normalerweise halte ich nicht mal das Geräusch aus, versuche es aber trotzdem und stehe schlussendlich wutentbrannt auf und schalte missmutig den Laptop ab. Aber wie ich dann geruhsam Schnarchen kann, das ist der reinste Traum!

Dafür sind meine Träume zur Zeit der reinste Hohn. Mord und Totschlag sind sowieso Dauerzustand, das lustige ist ja, dass ich ständig träume, mir will jemand etwas antun, selbst meine Eltern und ich kann irgendwo aus demHaus noch flüchten. Zombies lassen grüßen. Soll wohl ein Zeichen sein, dass ich mir weniger Splatterfilmchen ansehen sollte. Hach, wenns so einfach wär. Das ist ungefähr zu vergleichen mit Schoko oder Sex. Eigentlich will man ja gar nicht, dann fängt es einem zu gefallen und dann gehts aber Rund. Ok, ich gebs zu, das war jetzt mehr auf Sex bezogen. Ich lenke vom Thema ab. Wo war ich?! Eija Träume. So ein Schrott. Ne zeitlang habe ich von meiner verhassten Tante geträumt. War ja recht toll, weil ich mir wohl auf irgendeine Weise erhoffe, dass sich alles wieder einrenkt, was vorgefallen ist. Zumindestens scheint diese Welt in dem Traum so zu sein. Friede, Freude, Eierkuchen. Was solls.

Ich wickel mich mal wieder in die Decke und surfe sinnloses im Netz an...

Mittwoch, 20. September 2006

Das Radeln ist der Waske's Lust

*lala* Vorhin war ich wieder radeln und hab ein paar Fotos vom Weg geschossen. Nichts besonderes, aber da mir nach Sinnlosigkeiten ist, poste ich eben dieses hier:

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Das ist eben der Weg den ich die meiste entlang fahre. Je nach Richtung ist entweder links oder rechts von einem die Salzach. Sieht zwar danach aus, als wäre es endlos gerade, aber der Scheint trügt. Ja die Qualität ist zum scheißen, aber besser als gar nichts.

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Vorbei am Mais und erneut in den Wald...

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Hiermit der Beweis: Land Sbg ;)

*grumpf* nochmal scheiß ich jetzt nicht mehr herum...

Ich muss..

.. in Zukunft früher aufstehen oder früher ins Bett gehen. Letzteres lieber. Ich könnt mittlerweile schon wieder nen Tag durch pennen, da ich so lange aufbleibe. Das ist gaaaar nicht guuut, denn ich komme zu sehr wenig. Heute bin ich ausnahmsweise mal um halb 10 aufgestanden. Nicht wirklich früh, wenn man bedenkt, dass andere Leute schon um 7 Uhr aufstehen müssen. Da ich allerdings noch Ferien habe....

Gerade bin ich wieder am lernen. Irgendwie hab ich keine Lust dazu und irgendwie läuft mir die Zeit davon. Ächz. Ich hasse es. Hinzu kommt, dass ich heut ein Schriftbild habe, die jeder Sau das Grausen kommen lässt. <- Eigentlich muss es ja nur ICH lesen können, fällt mir allerdings schon schwer. Alpenkäse!

Hatschi!

Die Sonne scheint übrigens auch wieder. Oho. Das heißte heute mal keine lange Hose und Weste zum Rad fahren. Okay, damit kann ich durchaus leben.

Na schön ich mache mal wieder weiter. Es bleibt mir ja nichts anderes übrig....

Dienstag, 19. September 2006

Rad WM 2006 Salzburg

Was für'n Scheiß. Ganz Salzburg ist zu einer verkehrstechnischen Insel geworden, eine Hölle für Autofahrer und ein Paradies für Radler. Scheiß! Die ganze Altstadt hat fast die ganzen Tage zugesperrt, wegen der WM. Muss das sein?! Scheinbar.

Egal, ich war ja heute in der Stadt. Hab nichts besonderes gesehen, bis auf Unmengen an Polizisten und Radlern. Die Touristen sollte man nicht vergessen. Außerdem hat es geregnet auch noch. Dafür habe ich zwei Bücher bekommen. Werd da heute mal ein wenig darin schmökern.

Jetzt werfe ich mich erstmal ins Bad, in die Badewanne und dann fahre ich zum Opa.

Edit:

Warum werde ich eigentlich meistens von Männern so saublöd angesprochen?! Zitat: "Hallo, schöne Frau!" <- Nerv!

Montag, 18. September 2006

Alter Schwede

Da war ich vorhin Rad fahren, meine übliche Runde. Also ungefähr ne Stunde Fahrtzeit. Jetzt muss sich der Leser das folgendermaßen vorstellen: ICH gehe hinaus, angezogen mit langer Hose und nem Shirt mit einer Weste darüber, (damit mir ja nicht zu kalt wird) um mein Rad aus der Garage zu holen. Was ich im Endeffekt auch tue. Sitze nun endlich auf dem Drahtesel und fahre den Hügel hinunter sehe ich rechts, in Richtung Berge, eine dunkelblaue Regenfront stehen. Denke mir noch: "Oh scheiße, da komme ich bestimmt in den Regen..." Bin ich aber nicht, hehe. Dafür habe ich nen neuen Weg heute entdeckt. Muss ich mir merken. Da lebt man schon seit einigen Jährchen (mein genaues alter muss ich ja nicht verraten, wahrscheinlich habe ich es eh schon tausendmal vorher getan) in diesem Kaff, fährt tagtäglich die gleiche Radstrecke und wundert sich dann, warum man keine andere Strecke kennt. Dann komme ich endlich, schon fast vor Sehnsucht eingegangen, zur Salzach und kann meine geliebte Strecke alleine, vor allem (das wichtigste) in meiner Geschwindigkeit (nichts für lahme Enten), düsen. Und als ich beim nach Hause fahren mich mal umgedreht hab, (und wehe es kommt mir jetzt einer und behauptet, warum biste dabei nicht in die Salzach gefahren?!), habe ich bemerkt, dass die Gewitterfront mich zu verschlingen versucht. Ab dem Zeitpunkt bin ich dann nicht mehr gefahren sondern gerast. Als ich dann ENDLICH (es dauerte keine 10 Minuten) zu Hause war und vor Erschöpfung fast die Stiegen zur Haustüre nicht erklimmen konnte, fing es an, wie aus Schaffeln zu Schütten. ICH bin noch nach Hause gekommen!!!!!!!!! Ich bin nicht feucht geworden (verkneift euch gefälligst das Lachen) und konnte erholt in die Badewanne. Eigentlich hätte ich ja draußen auch ne Dusche haben können. Wär mir aber zu kalt gewesen....

Gerade jetzt fällt mir etwas ein, was mein Bruder am Samstag, als wir essen waren, gesagt hat:
Er erzählt gerade, dass er irgendwo essen war (warum dreht sich immer alles ums Essen?!): Musst dir vorstellen da war ich "da&dort" und dann plötzlich schreit wer nach mir. Denke mir also 'Welcher Trottel kennt mich jetzt schon wieder' und dreh mich um..." <- Das ging noch ein Weilchen so weiter, aber ich bin fast unter dem Tisch gelegen, wegen der Aussage. Passt jetzt zwar überhaupt nicht dazu, aber egal. Ich wollts los werden *lala*

Außerdem bin ich etwas aufgedreht. Muss an der frischen Luft liegen. Frische Luft tut der Waske nicht gut.... Memo an mich selbst!

Und jetzt bissl einkaufen... Lebensmittel braucht der Mensch. Die eiserne Reserve gibts leider nicht bei mir, eher in "Fort de Schoenenbourg" <- Wikipedia machts möglich sage ich nur. Vielleicht sollte ich endlich mal die verfluchten Bilder online stellen....

Samstag, 16. September 2006

Zeitungen

Wir haben zu Hause immer Unmengen an Zeitungen lagernd. Nicht weil wir jetzt einen Zeitungsfetisch haben, sondern weil wir einige abboniert haben. Dabei lese ich eigentlich immer nur dieselbe. Mal abgesehen davon, lese ich noch eine Zeitung online. Irgendwie sinnlos. Da sich aber meine Eltern nicht mal 3 Sekunden mit den unergründlichen Weiten des Internets befassen wollen, lesen sie es eben auf den guten alten Weg. Eigentlich ja praktisch, weil, wenn man sich in die Sonne legen will, noch dazu ein wenig Mediengeil ist, sind die schwarz-weiß gedruckten Seiten eine Augenweide. Jedoch geht nichts über ein gutes Buch und ich rede jetzt nicht von irgendwelchen unnötigen Liebesromanen.

Wie dem auch sei.

Mein Aufstehen war heut auch nicht sooo toll. Ca. 15 mal sind in erfrischender Abwechslung mal mein Pa und mal meine Ma ins Zimmer, da sie glaubten, sie müssten mich wecken. Es wundert mich ja, dass es nicht vor 7 Uhr war. Das erstaunliche ist auch, dass sie immer verschiedene Zeitangaben machen. Kommt also mein Pa in mein Zimmer sagt er: "Heeeee duuu, steh mal auf, es ist schon 12 Uhr!! .. Kommt ein paar Minuten später meine Ma ins Zimmerchen, meint sie nämlich: "Jetzt steh mal auf, es ist schon halb 11" <- Was soll ich also glauben?! Am besten gar nichts, denn in Wirklichkeit ist es sowieso Stunden früher.

Ich habe gerade beschlossen, heute Rad fahren zu gehen. Da die Sonne so schön scheint. Vielleicht komme ich heute mal nicht in den Regen.

Aber erstmal ein Nutellabrot...

Freitag, 15. September 2006

Langeweile

Ja, jetzt weiß ich, was ich hier AUCH unter anderem nicht mag: LANGEWEILE!

Klar läuft im Hintergrund der Fernseher. Warum?! Weil gerade ein Live Gespräch zwischen zwei Politiker im Fernsehen läuft und ich mir immer wieder gern, deren hirnrissigen Prognosen anhöre. Die im Grunde später nie, aber auch wirklich NIE, eingehalten werden. Erstaunlich...

Na schön, was soll ich also jetzt noch machen?! Weiterhin den tollen Prognosen von Politikern zuhören, mich mit "Goodbye to Jane" volldröhnen, Cashewkerne mampfen, schlafen, eventuell mal nichts tun?! Och neeeeeeee ...

Ich könnte mir überlegen, was ich morgen zum großen Abendessen anziehen werde.

Ich habe zur Auswahl, eine schöne schwarze Streifenhose, meine neue weiße Bluse und irgendwelche Pumps. Ich werd mir mal wieder die Locken "machen" und somit Haare offen tragen und schminken. Das wars. Vielleicht noch die Nägel. Wenn jemand Vorschläge für die Farbe hat, melden. Und nein schwarz ist hier unangebracht. Ich denke, an ein dunkles Rot?! Mal sehen.

~See the girl on the floor
As she's watching the rain
Like sallow tracks of blood poring down
Scattered over the floor
The sheets painted in black
Showing a fettered mouthless child
Her Mother's gone shopping and she prays
For her Daddy not to come home
But for Jane's prayers no god gives a damn
Her Daddy is back to play with Jane!

She closes her eyes to break away from the girl
Lying raped and abused on the ground
No use to commit herself to anyone
For who's believe Jane
She feels hate for being treated this way
Is it her fault Daddy's playing these games?
She tries in vain to think of something
She might have done wrong

Goodbye to Jane
Goodbye to Jane
Goodbye to Jane

See the girl on the floor
She can't bear it no more:
Lewdy hands defiling her skin!
A life like that means not much to Jane
The belt 'round her neck gently takes her away!
He's closing the door for she seems asleep:
Those sickening games won't be played anymore!
No-one could explain what happend to Jane
She was only one in a million girls~

Da fällt mir noch etwas ein

Und zwar zu dem Unfallereignis am Dienstag:

Ich stehe neben dem Wäschereibesitzer und beobachte das Geschehen, als mich plötzlich der Angestellte anspricht:
: "Sag mal, seit ihr zwei" und deutet auf W. "Bruder und Schwester?!"
: "Wie BITTE?! Neeee, aber wirklich nicht!!"
: "Nun ja ... aber er ist gutmütig oder?!"
: Ich denke mir .o{ Was bistn du für einer...} und sage: "Öh naja nicht immer, aber sonst schon..."
: "Hm ja das sieht man ... und du eigentlich auch .. also du siehst sehr gutmütig aus ... "
: "Ähm"
: "Ach was, sie sieht zwar gutmütig aus, aber sie weiß genau was sie will!!"
und denke mir erneut .o{ Ähm hallo?! ich stehe hier neben euch und ich HÖRE euch!!!}

Und irgendwie hat es mir geschmeichelt *lol*

Donnerstag, 14. September 2006

Wolfgang Ambros - Tagwache

Links um, rechts um schallt es schroff
über den Kasernenhof
grau in grau wohin i schau.
Und ana, a gaunz a klaner,
der schreit und wird immer länger
und er schreit und er schreit und er schreit und schreit
bis eam die Aug'n wie Topfennockerl ausehäng'n

Jojo in Zivü, do war er net vü,
owa beim Militär do is er wer.
Jojo in Zivü, do war er net vü,
owa beim Militär do is er wer,
ja do is er hoid wer!

Im Gleichschritt muast sogar zum Essen geh'n,
a hoibe Stund' laung Schlangen steh'n.
Es is so wie im Häf'n.
Drum hebt's die Hand zum Kappenrand,
wir leb'n in an schänen, in an schänen freien Land.

Jo und do gibt's so Weh,
die leb'n a no von dem Schmäh
Jo und do gibt's so Weh,
die leb'n a no von dem Schmäh.

Jojo in Zivü, do warn’s net vü,
do warn’s net vü,
owa beim Militär, do sans jetzt wer,
jo do sans jetzt wer.

Jojo in Zivü, do warn’s net vü,
do warn’s net vü,
owa jetzt beim Militär, do sans hoit wer,
jo do sans hoit wer.


Mit'n G'wehr und mim Sturmgepäck,
liegst an hoiben Tag im Dreck,
weils da LÜ hoit so wü.
DECKEN! Platsch, und schon wieder liegst im Gatsch,
owa wos, wos is der Herr Minister,
jo wos is a schon und wos kaun er no werd'n,
geg'n an völlig fett'n Abrüster,
I sog: "Auf Wiederschaun meine Herrn und jetzt hobts mi gern. JO

Jojo in Zivü, des is a G'fü,
jo des is a G'fü,
und nimma mehr beim Militär
und nimma mehr beim Militär. Jeahjeah

Jojo in Zivü, des is a G'fü,
a leiwandes G'füh,
und nimma mehr beim Militär
und nimma mehr beim Militär.
Es is so leiwand.

Wiederschaun meine Herr'n!
Mit mir kennts nimma plär'n,
und i Pfeif auf euch're Stern.

Hab't Acht, rechts um, im Schritt Marsch
links zwo drei vier, links zwo drei vier,
links zwo drei vier, links zwo drei vier.

(*haaachhh* und jetzt ab nach Salzburg Stadt...)

Unfall im 2. Wiener Gemeindebezirk

Es war ja so ein toller Tag, der letzte Dienstag. Viel zu spät ins Bett gegangen, da wir am Vortag mit meinen Eltern im Pancho waren. Zitat meines Pa's: "Da sind wir wirklich die ältesten, wenn nicht die urältesten, Steinzeitbewohner..." Natürlich hab ich am Vortag noch große Reden geschwungen, von wegen meine Eltern könnten eh zum Frühstücken zu "uns" in die Wohnung kommen. Als um 9 Uhr in der Früh mein Handy läutete, lag ich noch immer im Bett und meinte verschlafen zu meiner Ma: "Mhm besser ihr geht in ein Cafe ... wir schlafen irgendwie noch" Als um 12 Uhr Mittags erneut mein Handy schrillte, lagen wir noch immer im Bett
Schließlich sind wir um 12:30 aufgestanden und haben uns kultiviert (= http://de.wikipedia.org/wiki/Kultiviertheit ). Anschließend sind wir zum Österreichischen Aldi (Hofer) um Energiesparlampen zu ergattern. Nachdem wir die erste Fuhr gekauft haben, wollten wir wieder friedlich zur Wohnung fahren. Wir fahren also nichtsahnend und ich sage noch zum Fahrer: "Pass auf, das Mädl rennt dir vor die Haube ... " Er macht ne Vollbremsung und plötzlich macht es einen Krach, das Hinterheck des Autos wird zur Seite geschoben und auf dem hinteren Sitzplatz des Skodas will wohl ein dunkelblauer BMW Platz nehmen. Wir steigen also aus, begucken das Auto und beäugeln misstrauisch die zwei Bä-eM-Wä-Fahrer. Ich möchte hier wieder das Vorurteil mit Ausländer und BMW anführen. Dann versuchte sich W. mal mit denen zu verständigen:
W: "Gut, füllen wir den Unfallbericht aus .. wo hab ich den hin getan?!"
Ich: "Du wirst ja wohl nen Unfallbericht im Auto haben !! *vorwurfsvollguck*"
W: "Ach verdammt .. wieso hab ich keinen mehr ... na die zwei werden wohl einen haben...
W zu den beiden Trotteln: "Unfallbericht?!.."
Beide gucken uns verständnislos an und zucken mit den Schultern..
W nochmal: "Habt ihr.. Unfallbericht? Zum Ausfüllen, für kaputtes Auto?!"
Beide schütteln wieder den Kopf
W rupft sich gleich die Haare vom Kopf
Ich: "Ähm warte mal ... " und gehe zum Besitzer einer Wäscherei, welcher gerade vor die Tür gegangen ist und neugierig zusieht.
Ich sage zum Besitzer: "Grüß Gott, ähm, haben Sie zufällig einen Unfallbericht?! Es hat keiner von den Herren nen Bericht im Auto."
Wäschereibesitzer: "Owa freili, howi an Unfoibericht im Auto, wortns.." und kramt derweil im Auto herum, während ich die zwei Unfallverursacher beobachte und gleichzeitig den Besitzer der Wäscherei.
Dann meinte der Wäschereibesitzer noch zu mir: "I sogs Eana, lossn Sese ned mit diese Gfrasta ei .. ruafns de Polizei, do zoins hoit 500 Schülling fiad Onzeige, de kriangs eh wieder zruck und Se homt kane Schererein.. De haun Eana zum Schluss nu ob und des Göd siagns nia wieda!"
Ich: "Ja, ich weiß ja .. ich habs ihm schon gesagt, er soll die Polizei rufen, aber wenn ers nicht macht ... Danke für den Bericht."
Plötzlich steht W. hinter mir und meint: "Was machst du denn?! Ah .. du hast den Unfallbericht?!"
Ich denke mir .o{ wonach sieht es denn aus?! Nach einem Heiratsantrag?! *leicht genervt*}
~Stunden später~
W fragt einen der zwei nach den Personalien, die zwei verneinen und geben keine Daten bekannt.
Ich sage wieder: "Ruf endlich die POLIZEI ... " Ich habe es zu dem Zeitpunkt auch schon mit der Angst zu tun bekommen, da plötzlich aus zwei BMW-Fahrer fast 10 Leute wurden, die sich alle untereinander kannten und einer noch suspekter als der andere aussah. Mal abgesehen davon, seh ich zu viele Krimis *sfg*
Als dann W. auch noch herausfand, dass keiner der beiden einen Führerschein besaß, war er sichtlich mit den Nerven am Ende und hat endlich die Polizei gerufen. Zuerst wollten die nicht erscheinen, da ja kein Personen zu schaden gekommen waren, aber dann hat W. denen mitgeteilt, dass keiner von den werten Herren einen Führerschein besitzt. Schwupps, ne Stunde später kamen auch endlich zwei Polizistinnen, die W. zu seiner Zivildienstzeit noch kannte und nahmen den Unfall auf. Anzeige durfte er dann am nächsten Tag holen.
Als das ganze endlich geklärt war, war ich unheimlich erleichtet und fuhren schnell zur Wohnung. Kaum waren wir dort mussten wir auch schon wieder weg, das heißt, ich hätte zu Hause bleiben können, wollte aber nicht. So sind wir also zum Zahnarzt. Als DAS auch endlich erledigt war, bin ich schlussendlich, zur Krönung des Tages die Treppe hinunter gefallen. Passiert ist mir zum Glück nicht viel. Mir schmerzen "nur" Knöchel, die Sehnen, das Knie und auf einer Seite des Beckens irgendwas. Außerdem bekomme ich langsam aber aber sicher schöne blaue Flecken *hmpf* Am Abend bin ich dann mit meinen Eltern mit nach Salzburg gefahren, obwohl ich nicht wollte. Eigentlich hab ich noch immer keine Lust, hier ist einfach nichts los. Aber: ich fahre vielleicht in einer Woche wieder runter. Zumindestens fürs Wochenende und dann muss ich eh lernen, denn schließlich hab ich am 20. Oktober ne Prüfung *nerv*

Da ich erst heute schreibe ist natürlich auch nicht weiter verwunderlich, daaaaa ich mein Stromkabel für den Akku in Wien vergessen habe. Und das ist nicht alles was ich vergessen hab. Meine Bankomatkarte *hmpf*, meine schönen Schuhe (gut das ich mehr von hab *sfg*) und meine Straßentreter *nerv*. Etwas positives hat es ja, ich brauch nachher nicht so viel schleppen, außerdem haben wir ausgemacht, dass ich geholt werde um meine sieben Sachen nach Wien bringen zu können. Ich hoffe das passt alles ins Auto. Egal.

Gerade ist mein Bruder zu besuch, der dürfte sich eifrig mit meinem Pa unterhalten, warum auch immer. Ich werde also auch ein wenig nach drüben gehen.

UND: nie mehr so lange fernsehen! Gott was für ein Schrott im TV.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

neues blog
Heidiho! Lange nichts mehr voneinander gelesen. Hab...
Bardu - 8. Dez, 19:36
Es wird mal wieder Zeit
dass ich hier mal wieder meinen Senf abgebe. Urlaub...
Waske - 14. Okt, 12:34
OMFG!
Ich miste gerade ein wenig aus und hab ein altes Fotoalbum...
Waske - 3. Sep, 11:26
Hausarbeit
Da ich zur Zeit allein daheim bin, wurden mir natürlich...
Waske - 1. Sep, 12:47
Schmökerei..
Ja natürlich haben wir gerade Besuch und natürlich...
Waske - 29. Aug, 18:49

moody time

My Unkymood Punkymood (Unkymoods)

....

Image hosting by Photobucket


POWERED BY PUBLICONS.DE


Suche