Dienstag, 17. Oktober 2006

Gerade eben

Kommt mein Pa her und meinte, ich solle ihm etwas im Internet zeigen, während er mit einer Zeitschrift (darauf waren Pkws abgebildet) vor meinen Augen herumfuchtelt.

Ich: Öh .. was brauchst denn?!
Er: Ja, kannst du mir was nachgucken? Geht das Internet jetzt?!
Ich öffne den Opera und frage ihn nach der Adresse
Er: *schwafel sülz plapper*
Ich: Öhm .. Papa ... das ist eine www-Adresse. Die brauche ich und nicht die komplette Firmenadresse....
Er: Achso .. nun ja *sülz*
Ich tippe die Adresse ein und gucke momentan blöd.
Er: Jaa .. was steht dann da *richtet sich die Brille zurecht*
Ich lese es ihm vor und meine: Öhm ... Da gibts ne Sparte mit 'Fahrzeug bewerten' oder 'Neuwagen konfigurieren'...
Er: Hmm .. ja ne Neuwagen interessieren mich nicht .. geh mal auf Nummer eins 'Fahrzeug bewerten'
Ich klicke drauf und warte auf weitere Anweisungen.
Er: Ich sehe nichts ... *erneut die Brille zurecht rück*
Ich: Na komm, setz dich her ... *stehe vom Sessel auf und watschel derweil zum Bett*
Er: Gut, dann klick doch mal da auf Monat und Jahr ..
Ich: Äh .. kannst du das nicht selbst?! *leicht genervt guck*
Er: Nein, ich kenn mich mit dem Graffel nicht aus ...
Ich erledige also das Geklicke für ihn
~Stunden später~
Er: Und? Was ist das Ergebnis?
Ich: Öhm .. da musst du nen Betrag für bezahlen!
Er: WAS? Das sind ja Schweinehunde! Hier steht, das wäre kostenlos .. *und guckt in der Zeitschrift nach*
Ich gucke ihm über die Schulter und sehe nichts von einer kostenlosen Berechnung ...
Er: Hmm .... also nein, 5 Euro bezahle ich nicht.. die spinnen ja *nen Vogel deut*
Ich grinse mir eins
Er: Hm, wie müsste man das denn bezahlen?
Ich: Na das steht doch hier. Entweder per Telefon *sich selbst frag wie das gehen soll* oder per Kreditkarte oder Online-Banking.
Er: Wie gehtn das mit 'ohnlain-bäncking'?
Ich: Vergiss das besser mit dem Käse ...
Er: Und was gibts noch?! Kreditkarten?
Ich: Öh ja ... guck mich nicht so an, ich hab keine....
Er: Aber ich ... neee das mach ich nicht übers Internet. Die können mich kreuzweise. Sollen sich den Bach runterschupfen .. interessiert mich gar nicht ...

Sprachs und war weg *lol*
Sinnvoll ... und jetzt hab ich komplett den Faden für meine Lernerei verloren *hmpf* Egal, gibt bald Essen, das wollte er mir ja auch noch ausrichten. Gut zu wissen.

Montag, 16. Oktober 2006

Waaaahhhh!!!

Erst einmal zu meinem Tag heute: *schnief* Ganz ok. Mehr gibts, denke ich nicht zu erwähnen. Vorlesungen hatte ich bis vorhin und gerade bin ich zu Hause eingetrudelt. Jetzt brodelt noch meine Hühnerbrust im Ofen (die ich gestern nicht mehr gegessen habe) und Ma hat Dampfnudeln mit Äpfeln gemacht. Leider kann sie die nicht so gut machen, wie es meine Oma immer gemacht hat *seufz*
Während ich auf dem Weg zum Auto war hat mich ne "Kollegin" angerufen und gemeint, ob ich heute auch in den Kurs gehen würde. Worauf ich meinte, dass ich nichts von dem Kurs wüsste und ich ohnehin heute keine Zeit hätte. Eher keine Lust, weil ich lernen muss. Freitag hab ich ja Prüfung, oh freude! Der Kurs der für heute angesagt gewesen wäre, wäre 1. um 18 Uhr und 2. ne Vorbereitung für die nächste Prüfung Ende November. Und kaum wie ich zu Hause war, hab ich den Ordner mit den Unterlagen heraus gekramt und nach geguckt. Ich befürchte schlimmes, da ich keinen Plan mehr darüber habe. Nerv! So ein Scheiß. Egal, ich habe ja noch genügend Zeit zum anguckseln, aber ich kann bald nachdem die Prüfung abgelegt ist, für die nächste lernen. Ächz. Derweil hab ich im Moment so viel Sinn zum Lernen, wie noch nie. Was solls, positive Gedanken! Hmpf.

Da fällt mir noch ein, ich habe in den Sbger Nachrichten gelesen, dass in München auch eine Kunstmesse stattfindet. Wäre ja auch toll das anzusehen. Waaaah. Außerdem gibt es zur Zeit auch eine Ausstellung im Rupertinum über Fotografie ohne Objektiv. Hört sich toll an, wie ich den Artikel gelesen habe. Und, ich möchte gerne mal wieder in eine Therme. Was ich nicht alles möchte....

Jetzt geh ich essen, weil ich sterbe gleich vor Hunger.

Sonntag, 15. Oktober 2006

Impressionen

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Holzöstersee in Abendstimmung

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Holzöstersee: Spiegelung im See mit Steg

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Nö, definitiv keine Schleichwerbung. Sinnlosigkeiten oder uns war einfach langweilig.

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Wer findet die Raupe?! Zitat: "iiiiiiieeeehhhhhhüüärgs" *lol*

(Anm. d. R.: Alle Fotos per Handy geschossen... teilweise sinds ja nicht so schlecht, aber dann wieder...)

Hach

Es geht nichts über so einen Tag wie heute. Gemütlich Rad fahren, am Handy angerufen werden, sich mit jemanden treffen, spazieren gehen (es sich am Steg eines Sees gemütlich machen und plaudern), sich später ne Pizza und nen Salat zu bestellen und bei ner Dvd den Abend ausklingen lassen. Nur wär ich jetzt echt fast erfroren, wenn es so weiter gegangen wär. Viel zu kalt, hmpf!

Jetzt mach ich mir noch paar lässige Stunden (oder so) in meinem Bett....

Samstag, 14. Oktober 2006

Alte Oma

Ich werd alt, scheint es jedenfalls. Heute komme ich mir vor wie mit 110, nur weiß ich aber nicht mal im Geringsten wie sich Personen in dem Alter fühlen. Vielleicht fühlt man sich ja mit 110 wie ein junger Springginkerl? Vielleicht reißt man in dem Alter noch Bäume, mit Wurzeln, aus?! Heute habe ich in einem Artikel gelesen, dass man sich wohl besser mit den Senioren nicht anlegen sollte, zumindest was das Wandern, Touren gehen oder Biken angeht. Lustig nur, wenn ich mit meinen knackigen 23 Jahren alte Menschen überhole, wenn ich mit dem Rad fahre. Aber das ist ein anderes Thema. ICH fühle mich heute wirklich wie gerädert. Dabei hab ich noch nicht mal einen Schluck Alkohol getrunken! Apropos schlucken, ich trinke mal wieder zu wenig. Fällt mir gerade so auf.
Eija und ich fühle mich ziemlich fertig. Bitte, bitte, ich werde doch nicht krank oder?! Nein, nur weil meine Eltern beide nen Schnupfen haben, muss den nicht ich auch noch bekommen. Wah! Vorsorge: Obst, Obst, Obst und wieder Obst.
Ansonsten, gibt es im Moment nicht viel Neues. Ich warte auf meine Freundin, dass sie anruft, sofern sie anruft. Ich hoffe doch, dass sie sich melden wird. Weil wir um 14 Uhr uns etwas ausgemacht hätten.
Herrje ich bin so müde, ich könnte einschlafen. Im Schneidersitz aufn Sessel und der Knopf knallt gegen die Tischplatte. Wah, ich glaub es wird Zeit fürs Bett mal wieder. Bissl ausruhen, ja das klingt gut......

Freitag, 13. Oktober 2006

Deprimierend

War heute der Abend, sehr deprimierend. Ich frage mich wie das weitergehen soll?! Ich mache mir mittlerweile ernsthafte Sorgen um sie. Ich bin gerade sowas von traurig ...
Und weiß auch nicht, was ich hier noch darüber schreiben soll. *seufz* ...

Ich mache mir jetzt einen halbwegs erträglichen Abend vor dem TV ...

Last thing i remember...

Und zwar, dass ich nicht schlafen konnte, aber absolut so was von schlecht! (Jetzt liegt mir ja nicht in den Ohren, von wegen, Käsespatzen am Abend, wären auch nicht so gut für den Magen *knurrr* <- schließlich hatte ich den ganzen Tag noch nichts gegessen! Und wehe ich höre ich jetzt ein Kommentar, ich würde ja für vier essen *apüh*)

Gerade warte ich auf SIE! Die eine Person, die sich hoffentlich bald melden wird *knirsch* Ansonsten sehe ich mich gezwungen alleine zu fahren, was ich ohnehin schon gewohnt bin. Der einzige Lichtblick heute ist, das ich sogar gelernt hab. Oh Wunder! Bis weilen sehe ich mich schon mit stetem Blicke auf das Handydisplay verweilend im Bett. Oder seufzend hinaus aus dem Fenster in den Himmel empor blickend (was sülze ich heute wieder für einen Schwachfug), da es so tolles Wetter hat. Tolles Wetter bedeutet eigentlich bei mir: Radfahrtaugliches Wetter. Ich frag mich gerade ernsthaft, wie viele Schneestürme es heuer geben wird. Ob wir viel Schnee haben werden, diesen Winter und ob ich vielleicht rodeln heuer gehen sollte. Schon toll, wenn sich meine Gedanken immer um die Sinnlosigkeiten drehen... *aufs Handy starr* Hmpf! Fängt schon an! Wie viel Grad hat es heute eigentlich?! *aufs Thermometer gaff* WAS?! Fünfzehn? Öh .. Na gut, was Warmes anziehen!

~Ruf mich an~~Ruf mich an~~Ruf mich an~~Ruf mich an~Ruf mich ENDLICH an~~Ruf mich an~~Ruf mich an~~Ruf mich an~~Ruf mich an~bitteeeee~Ruf mich an~

Hinzu kommt, dass ich ein Lied unter meinen Mp3s suche und nicht finde. Das ist ungefähr so, als würde ich eine Nadel in einem Heuhaufen suchen. Mir fällt nämlich weder der Titel noch der Name der Band ein. UNGLAUBLICH! Gerade hatte ich die Erleuchtung! Neil Young(!!) Ahhhh ....

Wisst ihr was? Ich lese jetzt ein wenig....

Mittwoch, 11. Oktober 2006

Do geht den gonzn Tog da Wind..

*sing* Bevor hier gleich wieder jemand meinen musikalischen Geschmacksnerv bekrittelt, ich weiß es bereits selbst, ihr Banausen :P

Aus dem Radeln mit meiner Irren wird heute nichts, ihr wäre es zu kalt. Meinte sie jedenfalls, als sie mich heute aufn Nachhauseweg von der Uni anrief:

Ich: Hi du!
Sie: Hiiiiiiiii duuu Eiiiiiierkopf!
Ich: *hmpf*
Sie: *hauhhuahuahuahua* Duuuuuuuuu!!! Es hat kein schönes Wetter!!
Ich: Öh, süße, das nennt sich Nebel. Und wenn der Nebel sich verfleucht, kommt die Sonne zum Vorschein.
Sie: Was hast denn du heute für ne Laune?!
Ich: Öh, wie? So bin ich immer, gut gelaunt bis aufs Letzte. Müsstest mich doch kennen, mittlerweile...
Sie: Jaaaa das stimmt, wäre nicht hier die Ironie. Näja jedenfalls, hat es kein schönes Wetter und es sieht so grau in grau aus.
Ich stöhne ins Handy....
Sie: WAS MACHST DU SCHON WIEDER?!
Ich: oh bitte ... also was jetzt? Du hast keine Lust mit dem Rad zu fahren?!
Sie: Hmmmm!!!
Ich: Hm, ich sags dir aber gleich, es wird heute schön und warm!
Sie: Hmmmm!!! Meinst? Ja ne .. lassen wir es, es ist mir zu kalt.
Ich: Öh ... okay, das heißt also du fährst nicht mit, selbst wenn die Sonne scheint?!
Sie: Nein, ich sterbe vor Kälte.
Ich: Hmpf... (sie neigt stark zu Übertreibungen)
Sie: AAABER: du kommst heute zu mir!
Ich: Ähja?
Sie: Japs! Und zwar um halb 9 Uhr, heute bei mir: und auch wirklich bei mir: weil da kann ich nämlich rauchen!
Ich: Öhm ... um halb 9?! *doof beim Autofahren aus dem der Windschutzscheibe glotz*
Sie: Ja, weil heute ist ja Kirche auch.
Mir dämmerts, ihr Opa und sage: Bist du dir sicher, dass du dich danach mit mir treffen willst?!
Sie überdreht: Na klaaaar! Auf alle Fälle. Und nicht bei dir, weil da muss ich zum Rauchen vor die Türe!
Ich grinse und meine: Na schön, wie du willst, dann eben bei dir. Also denn...
Sie: Wo bist du eigentlich schon wieder unterwegs?!
Ich: Bin mit dem Auto untwergs, zum Glück hab ich ne Freisprecheinrichtung am Handy, war auf der Uni. Weißt du doch..
Sie: Eijaaaa ... na schön .. ich freu mich auf heute!
Ich: Hmm joah, also bis später.
Sie: ICH FREU MICH! <- Eindeutiger Beweis, die Frau nimmt Drogen. BIS DENNNEEEEEEEE!!!
Ich: Äh ja, tschau.

Schon langsam finde ich es etwas mehr als sonderbar, dass sie gut gelaunt ist, obwohl gerade ihr Opa gestorben ist. Ich an ihrer Stelle, wäre für nichts zu haben, wenn so etwas eintreffen würde. Mittlerweile glaube ich wirklich, sucht sie Ablenkung. Ich bin gespannt, wie es ihr heute geht. Eigentlich ist es mir sogar etwas unangenehm, zu ihr zu fahren...

Jetzt mal zu der Vorlesung heute: Sie war ganz in Ordnung. Hat mir gefallen! Ausnahmsweise *hehe*

Heute habe ich wieder soviel Sinn fürs lernen wie, keine Ahnung, ein Regenwurm an einer Wüste Interesse hat. *nerv* Deswegen hab ich heute beschlossen, nur Texte durchzulesen, später Radeln zu gehen, zu meinem Opa zu fahren und vielleicht doch noch etwas lernen zu versuchen und anschließen zu meiner Süßen zu tuckern. Immerhin wohnt sie nicht weit weg von hier, der einzige Vorteil.

Außerdem mäßige ich mich heute mit Likören. Gestern hab ich zu tief ins Bananenlikörglas geguckt, worauf ich heute prompt Kopfweh habe. Ist ja wieder typisch. Vielleicht wollte die Lebensgefährtin meines Onkels, mich so zu einer Laptop/Internet-Einschulung überreden. Ich weiß nicht, ob ich mich dazu aufraffen kann, das Erklären ist ja keine so große Sache, aber ich will nicht so weit dafür fahren müssen und dann in völliger Einöde (dort ist nämlich wirklich Einöde oder wie meine Ma meint: Almöhi lässt grüßen) ein Wochenende verbringen. Sicher, ich hätte die Möglichkeit auf nem Berg und zwar auf einem RICHTIGEN Berg mal Mountainbiken zu gehen. Wozu hab ich eigentlich ein Mountainbike, wenn ich die halbe Zeit Hügelchen abfahre und mich schon das Hügelchen zu unserem Haus raus, letzter Schnaufer kostet?! Egal. Wo war ich? Eija, Einschulung. Mal sehen, vielleicht mach ichs, vielleicht aber auch nicht. Erst mal gucken, was dabei raus springt *sfg*

Soa und ich muss jetzt meiner Ma helfen....

Dienstag, 10. Oktober 2006

Der Berg ruft

Heute waren wir aufn Berg, wir waren heute aufn Berg! Sagte ich schon, dass wir aufn Berg waren?! *hehe*
War eigentlich ganz angenehm, bis auf das Wecken. Um 7 Uhr mal wieder geweckt worden, und gefahren sind wir dann eh erst um 9 Uhr, ich verstehs nicht.
Dann erstmal ausgiebig frühstücken: Ne Nutella-Semmel dazu ein Mineral. Anschließend, Zähne putzen, Zeitung überfliegen, weil ich die ja mit ins Auto nehme und dort lesen werde, Haare machen, Wimpern tuschen und Zeugs was Frau so braucht (Handtasche mit allerhand Zeugs, nein ich zähle jetzt garantiert nicht auf, was ich alles in meiner Tasche hab)dann hab ich noch nen Pulli eingepackt, und zwei Jacken. <- Besser man fragt den Sinn hierzu nicht nach.
Wie gesagt, um 9 Uhr gings dann endlich los. Kaum saß ich ein Weilchen im Auto, wurde ich schon schläfrig und irgendwann konnte ich noch mitbekommen, dass wir auf die Autobahn auffuhren, während ich schon mit einem Aug im Reich der Träume war. Das erste Mal aufgewacht, bin ich im Tauerntunnel: kurz registriert wo ich bin, Abgase gerochen und war binnen 3 Sekunden wieder weg. Sollte ich mir über meinen Schlafmangel vielleicht doch ernsthafte Gedanken machen?!
Als ich erneut aufgewacht bin, passierten meine Eltern gerade die PKW-Maut im Lungau. Wir waren also im Gebirge angekommen, von dort aus ging es weiter in Richtung Steiermark. Zuerst aber kamen wir noch an einigen Ortschaften und an der Burg Finstergrün (ich finde den Namen immer so toll) vorbei. http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Finstergrün . Das blöde ist nur, wenn mein Pa mit dem Auto fährt er fast nie stehen bleibt, wenn man Fotos schießen möchte. Derweil war die Stimmung heute so toll, Wald, die Burg, oberhalb Nebel und unterhalb die kleine Kirche. *grumpf*
Irgendwann verließen wir das Land Sbg und kam ins "grüne Herz Österreichs", allerdings für nicht lange, denn irgendwann verließen wir auch das grüne Bundesland und kamen nach Kärnten. Genauer gesagt, fuhren wir auf die http://de.wikipedia.org/wiki/Nockalmstraße , mit tollen Ausblicken und Schnee!!!!!! Ich war so begeistert, dass ich dort oben schon Schnee sah! Habs eh fotografiert, aber mit einer analogen Kamera kommt man nicht weit. Nach dem wir die 22km lange Strecke mit Pausen abgefahren sind, sind wir von Kärnten wieder nach Sbg. gefahren und in Richtung Moosham getuckert. Ein Foto vom Schloss geschossen und auf in den nächsten Ort Mauterndorf. Dort wieder die Burg besichtigt und fotografiert und ab nach Oberweißburg, zu Verwandten. Und dort verbrachten wir den Rest des späten Nachmittags.

Achja, heute war ich wieder sehr begehrt, denn ständig schrillte mein Handy, während wir unterwegs waren. Einmal jedoch hatte ich wohl keinen Empfang und es hinterließ mir eine Kurskollegin eine Nachricht. Denn sie habe noch eine Karte für die "Zauberflöte" und wenn ich Lust hätte, könnte ich mit ihr gehen. Hmpf! Keine 5 Minuten später, schrillte erneut das Handy, ich guckte aufs Display und sah, dass es meine Klappsefreundin war. Sie hätte heute Lust aufs biken und ob ich nicht Zeit hätte. *lol* Ich versprach ich ihr stattdessen, morgen zu fahren. Bin gespannt. Dann riefen noch ein paar Kollegen an, die irgendwas wollten und beim Heimweg rief noch mein Kumpel voller Sorgen an, warum ich denn nicht on wäre. Oh maan.

Na schön ich werf mich dann für heute ins Betti. Schwabbelchen ist auch noch nicht on :P

Montag, 9. Oktober 2006

Montag

Ja diesen Tag liebe ich ganz besonders. Heute war nämlich auch ne Vorlesung an der Uni und ich Trottel hab verschlafen heute auch noch. Da bin ich doch um 8 Uhr aufgewacht und um halb 9 Uhr ging die Vorlesung an. Also hab ich mich wie ne Irre so schnell wie möglich angezogen, die Zähne geputzt, die Wimpern getuscht und war fast schon bei der Tür draußen, wenn ich nicht die Schuhe verkehrt angezogen hätte. Hmpf, links mit rechts zu vertauschen kann übel werden. Also wieder ausgezogen und richtig angezogen, dafür bin ich dann mit der linken Zehe dauernd in die Masche der Schuhbänder geschlüpft. Waaaah! Tief durchatmen, noch mal raus aus dem Schuh und neu anziehen. Endlich, welch schwieriges Unterfangen. Dann endlich raus bei der Haustüre, Tasche gepackt und nach hinten zum Auto gehetzt. Bin voller Elan ins Auto, und hab aber vergessen das Tor aufzumachen. Hmpf, also wieder aus dem Auto raus, Tor aufmachen, Auto hinaus fahren, aussteigen und Tor wieder schließen. Danach konnte ich endlich gehetzt nach Sbg. tuckern. Ich kam zwar um 15 Minuten zu spät, aber das scherte wohl keinen. Die Vorlesung selbst, war, eigentlich ganz in Ordnung. Ich hätte mir schlimmeres erwartet. Zwei Stunden dauerte die Vorlesung und danach konnte ich wieder heimfahren.
Ich bin nur nicht nach Hause sondern schnurstracks zu meinem Opa gefahren, da mich meine Ma unterwegs angerufen und gemeint hat, ich solle zu ihm fahren und ihm beim Essen helfen. Gesagt getan.
Zuerst dachte ich mir ja, er wird sicher bei den anderen Heiminsassen sitzen, wenn er zu Mittag isst. Dem war allerdings nicht so, er saß in seinem Zimmer am Tisch und guckte beim Fenster hinaus. Ich begrüßte ihn und er rasselte alle weiblichen Vornamen meiner Cousinen die mit dem gleichen Anfangsbuchstaben (nämlich "S") anfingen ab, bis er endlich meinen hatte. Daraufhin umarmte ich ihn und quasselte ein wenig mit ihm. Ehrlich gesagt, sieht er gar nicht gut aus. Der Kopf war ganz weiß und unter den Augen etwas rötlich. Aber er scheint sich über meinen Besuch doch gefreut zu haben. Dann kam endlich das Essen. Vom Essen in diesem Heim halte ich wirklich nichts, denn erstens riecht es nicht wirklich bekömmlich, zweitens sieht es auch nicht nach Essen aus. Die Grammelknödel mit Sauerkraut dürften ihm aber ganz schön geschmeckt haben, denn nach ein paar Minuten waren bereits alle Knödel verputzt. Auch der anschließende Kaffee mit ein paar Waffeln ging weg wie warme Semmeln am Morgen beim Bäcker. Ich denke, ich war so zwei Stunden, bei ihm, wenn nicht länger und morgen werde ich ihn erneut besuchen. Da er darauf bestand, morgen wieder zu kommen und versprochen habe ich es ihm schließlich auch. Außerdem freut er sich wohl jedes Mal.

Jetzt im Moment lerne ich gerade wieder und da aber das Essen auf mich dieses Mal wartet, habe ich noch Zeit hier einen Eintrag zu schreiben. Mein Tagesablauf ist schon mehr als gestresst, ich will heute noch einiges lernen, dann sollte ich Klamotten bügeln, Rad fahren sollte ich natürlich auch noch. Und irgendwas wollte ich noch erledigen, aber das hab ich scheinbar wieder vergessen, hmpf.

Ahja meine Freundin aus der Klappse ist im Übrigen zurzeit zu Hause. Ihr Opa ist gestorben, auch nicht gerade ein Grund zur Freude, aber wir treffen uns am Freitag, angeblich. Na da bin ich ja gespannt, ob wirklich etwas daraus wird.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

neues blog
Heidiho! Lange nichts mehr voneinander gelesen. Hab...
Bardu - 8. Dez, 19:36
Es wird mal wieder Zeit
dass ich hier mal wieder meinen Senf abgebe. Urlaub...
Waske - 14. Okt, 12:34
OMFG!
Ich miste gerade ein wenig aus und hab ein altes Fotoalbum...
Waske - 3. Sep, 11:26
Hausarbeit
Da ich zur Zeit allein daheim bin, wurden mir natürlich...
Waske - 1. Sep, 12:47
Schmökerei..
Ja natürlich haben wir gerade Besuch und natürlich...
Waske - 29. Aug, 18:49

moody time

My Unkymood Punkymood (Unkymoods)

....

Image hosting by Photobucket


POWERED BY PUBLICONS.DE


Suche