Donnerstag, 24. August 2006

Klappse wir kommen..

Ich hab heut endlich meine Süße getroffen. Zuerst wollte ich ja bei ihrer Oma anrufen, weil ich wissen, wollte in welchem Gebäude und Zimmer sie denn zu besuchen wäre. Angeblich hieß es nämlich, sie käme an den Chiemsee. Kommt sie ja auch, allerdings erst in zwei Wochen. Gut zu wissen. Jedenfalls berichtete mir ihre Oma, dass sie noch in Sbg. wäre und wir sie jederzeit besuchen können, da es ihr zur Zeit besser ginge. JUCHUUU!! Also Tasche geschnappt, geduscht, umgezogen und ins Auto gehetzt.

Endlich im Kh angelangt, in den Trakt, wo sie liegt gelaufen und sie endlich erspäht. Sie hat mich, glaube ich, fünf Minuten lang umarmt und abgeknutscht. Dann konnten wir endlich ein wenig plaudern und haben schließlich beschlossen zum Chinesen zu latschen. Zuerst war ich ja nicht von begeistert, allerdings hat mir das Essen zu gut geschmeckt, um noch länger zu meckern *fg*.

Sie meinte sie hätte Zwänge. Jedenfalls, haben die werten Doktoren das bei ihr festgestellt. Auch gut zu wissen. Hmmm. Ich fands nur schade, dass wir nicht länger uns unterhalten konnten. Sie musste nämlich um 21 Uhr wieder im Kh sein. Aber; wir treffen uns morgen erneut. Allein schon, weil ich ihr die Strasbourg-Fotos zeigen will. Ich freu mich, wie ein kleines Kind!

So und jetzt hol ich mir etwas zum Naschen....

Das Wandern ist des Müllers Lust

Obwohl wandern, war ja in meinem Fall eher mehr in Strasbourg und Heidelberg, als gestern in Hallstatt. Joah, meine werten Leser ihr habt richtig gelesen; ich war in Hallstatt. Der Metropole überhaupt. Zitate meiner Eltern: "Hier ist die Welt zu Ende" & "Also HIER will ich nicht wohnen MÜSSEN!" Nette Aussagen, ich weiß, allerdings scheint es den Touristen mehr als zu gefallen. Die Pensionen in den kleinen Berggässchen waren ziemlich alle belegt. So stand es jedenfalls auf den Schildern, wo normalerweise "Zimmer frei" zu lesen steht.

Fotografiert natürlich auch eine Menge. Schon langsam muss ich allerdings ne Bank überfallen, um mir das Entwickeln der Fotos, leisten zu können. Die letzten Filme (morgen sind sie zum Abholen bereit), sage und schreibe 11 Stück an der Zahl, könnten mich an den Rande des Ruins bringen. Deshalb kommt immer mehr mein Wunsch nach der digitalen Spiegelreflex zum Vorschein. Ein Wunsch der zum Vorschein kommt, interessante Ausdrucksweise. Egal.

Fazit ist, ich will wieder wohin reisen. Ja ja, scheiß Fernweh. Heimweh, hab ich leider zu selten. Millionär müsste man sein. Sollte ich mich vielleicht doch dem Glückspiel hingeben?! Lieber nicht!

Ne Freundin von mir, also diejenige aus HD, befindet sich zur Zeit in Irland. Heul! Ich hoffe sie hat schöne Tage zu erleben und ich hoffe vor allem, sie haben ein schönes Wetter! Das wär nämlich allzu wichtig! Also das Wetter.... Hach, nächstes Jahr kommt für mich dann Paris. Harhar!

So und jetzt muss ich noch gucken, wieviele Jahre ich sparen muss um mir gewisse Dinge, wie ein bestimmtes Nokia-Handy leisten zu können, die Canon-Kamera und und und....

Danach brauche ich wohl eine Flasche Wodka.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

neues blog
Heidiho! Lange nichts mehr voneinander gelesen. Hab...
Bardu - 8. Dez, 19:36
Es wird mal wieder Zeit
dass ich hier mal wieder meinen Senf abgebe. Urlaub...
Waske - 14. Okt, 12:34
OMFG!
Ich miste gerade ein wenig aus und hab ein altes Fotoalbum...
Waske - 3. Sep, 11:26
Hausarbeit
Da ich zur Zeit allein daheim bin, wurden mir natürlich...
Waske - 1. Sep, 12:47
Schmökerei..
Ja natürlich haben wir gerade Besuch und natürlich...
Waske - 29. Aug, 18:49

moody time

My Unkymood Punkymood (Unkymoods)

....

Image hosting by Photobucket


POWERED BY PUBLICONS.DE


Suche